Stefanie

Sport ist für mich immer schon ein fixer Bestandteil meines Alltags, da ich ohne nicht rund „laufe“. Ich bin seit 2011 begeisterte LYB-Teilnehmerin, und die Freude daran führte dazu, die Ausbildung zur Zumba-Trainerin zu machen und selbst Kurse zu geben.

Auch Cuban Fitness ließ nicht nur meinen Puls, sondern auch mein Sportlerherz sofort höher schlagen. Durch den Mix aus rhythmischer Bewegung, kraftvollem Boxen und den Einsatz von Hanteln wird hier ein schweißtreibendes Cardio- mit Muskeltraining perfekt vereint. Kombiniert mit lässiger Musik wird den Kalorien der Kampf angesagt, der Körper schön definiert und die Ausdauer gepusht.

Also genau mein Ding, und ich hoffe, ich kann auch dich mit meiner Begeisterung dafür anstecken.

Let´s sweat together!

  • Kindergesundheitstrainerin
  • Nordic Walking Instructor
  • Zumba®